1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Manche Webseiten über T-DSL unerreichbar

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Taufkirchen, Jan 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotline\' von T-Online ist natürlich auch ratlos.

2. Hmm, war mit Opera da, aber ich hab meine Cookie einstellungen noch gar nicht optimiert... Argh... *schluck*

Na denn wollen wir mal schauen...

Gruss
    DC

3. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

zitat-----Als Ich dort war dauerte es ein paar Sekunden länger ...----zitat

klar, er brauchte die zeit um deine platte mit cookies zu beflastern...:D

gruss

4. Du hast DSL? Herzlichen Glückwunsch! Mit Opera lädt die Seite übrigens in 3 Sekunden bei ca. 17 KB/s

Gruss
    DC

5. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

ich war auch auf dieser site (radiant.net).
    aber habe, oder besser kam nicht dazu die geschwindigkeit zu testen....

habt ihr eigentlich gemerkt wieviele cookies die site fest auf der platte ablegen wollte, fest, und nicht vorübergehend???
    dutzende, aberdutzende!!!!:(

ich mag es nicht wenn eine site hunderte cookies auf meiner platte ablegen will!

gruss

6. SuperMAD

SuperMAD Kbyte

Hast Du mal deinen MTU-Wert überprüft ?
    Manche Websites sind über DSL nicht erreichbar oder bauen sich nicht auf, wenn die MTU falsch eingestellt ist. Die MTU sollte auf 1492 stehen.
    Am besten Du schaust mit einem Toll wie DFÜ-Speed mal nach.
    Ich hoffe das hilft.

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Danke .. Jau, Jetzt die 2te Woche schon ;)
    Mhm .. 3 Sekunden?
    Als Ich dort war dauerte es ein paar Sekunden länger ...
    Egal, ne Site die sich als Cookieschleuder einen Namen machen will ist sowieso nicht interessant - zumindestens nicht für mich!

Gruß .. dieschi

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Bissie lahm die Site aber Ich war auch eben dort! Mit DSL und DFÜ-Speed optimierten Werten. Gruß .. dieschi

9. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, bin eben auf der Seite www.radiant.net gewesen - mit DSL ohne Probleme. Nutze auch DFÜ-Speed zur Konfiguration.
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page