1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Manchmal geht einfach nix!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by luigi_93, Jun 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

so, jetzt will ich mich auch mal über ein Bug (??) hier auslasen :D :
    Wenn ich manchmal ganz gewöhnlich hier surfe geht plötzl. nichts mehr, z.B. klick ich auf Neue Beiträge, die Leiste unten im Explorer bleibt leer :eek: !
    Auch ein erneuter Aufruf durch www.pcwelt.de/forum hilft dann nicht mehr! Es geht einfach nichts mehr!
    (Auch wenn ich es mit meinen beiden Browsern versuch; Internet Explorer / Firefox)
    Ist das ein Bug??
    Ach ja, nach einigen Versuchen "gehorcht" er dann wieder!

Gruß

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, das Problem kenn ich auch. Den spontanen "Die Seite kann nicht angezeigt werden"-Fehler gibts ja schon ewig, nur dass auch nach 5x F5 nix mehr kommt is neu.

Aber dieses Problem wird eh genauso behoben werden wie die anderen, nämlich gar nicht.

4. schwarzm

Warum hast du denn so wenig Vertrauen in die PCWELT :D

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Du warst ja beim letzten Wechsel der Forensoftware noch net da, sonst wüsstest du warum...

PS: Wann hast du hier zuletzt einen Verantwortlichen für die Technik gesehn? ;) :D

6. schwarzm

Ich war noch nicht angemeldet, weiß aber was hier passiert ist und kann deine Meinung daher auch verstehen!

Dieses Jahr schon??? :confused:

Gruß
    schwarzm

7. schwarzm

Kommt drauf an. Wenn du auf Handbücher halt nicht so stehst :D

8. Nardes

Nardes Kbyte

Zählt ein Farblaserdrucker auch zu solchen Preisen? Es mag zwar eine Ausnahme sein, aber ich habe einen von Bug-Welt bekommen und habe ihn gebrauchen können.

Gruß
    Nardes

9. schwarzm

Was? Die haben einen Farblaserdruker verlost?

Da muss ich sagen, dass ist ein guter Gewinn!

10. Nardes

Nardes Kbyte

Hi Schwarzm
    das war so im Februar. Es ist ein Brother HL-2700CN. Das ganze war eine Aktion mit Preisen von mehreren 1000€. Ich bin noch am Suchen, wo das ganze steht.

Ergänzung des ursprünglichen Beitrags:
    PCW3-Award
    Gewinn

11. schwarzm

thx für deine Antwort. Der Laserdrucker ist natürlich etwas sehr feines und hat einen bachtlichen Wert von 770€!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page