1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake 8.2

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by uforner, Feb 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    hat schon mal jemand die Mandrake 8.2 Distri und einen PSC750 installiert? Funktioniert das den nun endlich?
    Brauche dringend eine Distri, mit der ich wieder drucken kann!

Ciao
    Uwe

2. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

s 8.2 ging alles von anfang an einwandfrei!
    bei der mandrake 8.2 sind von vornherein mehr treiber dabei, die kompatibilität wurde somit gesteigert, auserdem haben die ein anderes system zur kommunikation mit dem drucker eingeführt!
    zum testen der beta3 bin ich leider noch nicht gekommen. soviel wie ich aber schon darüber gehört habe, sollen "nur" bugs behoben worden sein, also wird es mit dem drucken genauso funktionieren!

von der beta2 war ich schon sehr beeindruckt als ich sie getestet habe, die beste (weil die neueste) distri bisher!
    die beta3 muss dem zur folge noch besser sein!

download auf www.mandrake-linux.com , dann auf downloads und dann ganz runter scrollen auf der page, ganz unten stehen die download ftp\'s für die beta3 von der mdk-linux 8.2

mfg
    he.fe.
    PS: bitte bitte die url www.linux-tests.de weitergeben :)
    bye

3. uforner

uforner Kbyte

Hallo,
    vielen Dank für den Link. Aber dort war ich schon. Leider konnte ich mit den Infos dort nicht viel anfangen, ich habe unter SuSE 7.3 weder den Scanner noch den Drucker zum laufen bringen können.
    Dumm ist eben nur, das man mit SuSE den Drucker einrichten kann, dieser aber nicht funktioniert. Also hoffe ich noch auf eine Distri, die das Problem grundsätzlich löst. Vor allem, weil ich endlich völlig weg von MS will.

Ciao und vielen Dank nochmal
    Uwe

4. Marsch

Marsch Kbyte

Hier solltest du mehr Informationen über den Betrieb deins Druckers unter Linux erhalten:
    http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-PSC_750

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page