1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake 9.0: Wo ist das lnx4win-Paket ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by wolves, Oct 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolves

wolves Kbyte

Habe mir soeben die Mandrake90-cd1-inst.i586.iso geladen.

In der Install-Anleitung steht , dass sich Mandrake auch als Image auf eine bestehende Windows-Partition installieren lässt.
    Aber wenn ich den Befehl "LNX4WIN" eingebe bekomm ich die Meldung, dass das Paket nicht vorhanden ist.

Wer von Euch weiss auf welcher der 3CD\'s(.iso) sich das LinuxForWin-Paket befindet?

fG
    wolves

2. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

also wenn die seite zu dunkel angezeigt wird, dann sind die monitor einstellungen generell viel zu dunkel!

und zu klein? nunja, anschienend passt irgendwas bei dir garnicht!
    ich hab diese seite auf win xp, win 2k und den verschiedenen linux browsern getestet, überall einwandfrei!

MfG

3. wolves

wolves Kbyte

Danke für den Tipp,
    diese Site wird bei meinem IE nur
    extrem dunkel+zu klein(trotz Extragross)dargestellt.

Aber ich hab ohnehin inzwischen die Finger von Mandrake,
    (auch von Suse,Slackware...)gelassen.

Haben leider eine für mich, (als einfacher WinDOSer),
    zu umständliche Treiberinstallation(en)+Grafikmängel.

fG
    wolves

[Diese Nachricht wurde von wolves am 03.10.2002 | 18:18 geändert.]

4. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

ich kann dir selbst leider nicht helfen, aber poste deine frage mal auf www.linux-tests.de, dort weiß sicher jemand bescheid!

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page