1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake 9.2 Installation ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Marsu60, Nov 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marsu60

Marsu60 ROM

Hi alle,habe mir heute die 3 cds von Mandrake 9.2 geholt,gebrannt und versucht zu installieren,leider hängt sich der pc immer nach der maus installation auf ? Hier mein pc,HD 2 IBM 80 Gb im raid,grafik Laedtrek Gforce4 ti 4200,512 MB speicher,die maus ist eine Logitech MX 700,netzteil 420 W,WaKÜ,fehlt noch was ? kann mir einer da weiterhelfen ? ach ja win XP ist Installieret :confused: Danke mal im vorraus :bet:

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Jo.

Wer Funkmäuse und Funktastaturen benutzt, sollte ohnehin noch für den Tag, an dem die Batterie absäuft ohne vorher zu warnen, billige Ersatzgeräte mit Strippelage in Reichweite haben. Wenn die funktionieren, kann man anschließend auch versuchen, die Luxus-Versionen zur Arbeitsaufnahme zu überreden.

MfG Raberti

3. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Versuch es doch mal zum Test mit einer anderen Maus, irgend etwas für die Serielle oder PS2 Schnittstelle.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page