1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake 9.2: Problem beim Herunterfahren

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Se7en, Oct 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Se7en

Se7en Byte

Ich hab mir heute Mandrake 9.2 auf meinem Laptop installiert. Funktioniert soweit auch. Aber wenn ich Mandrake herunterfahren möchte, sehe ich danach nur noch lauter Striche (verschwommenes Bild), statt die Meldungen. Die Striche bewegen sich, als ob es die Messages wären .Ich denke das bei der Auflösung etwas nicht stimmt, beim Herunterfahren.
    Beim Hochfahren und bei der KDE gibt es keinerlei Probleme!
    Meine Auflösung: 1400x1050.:confused:
    An was kann es liegen und vorallem wie kann ich es lösen??? :-0

Bin für jeden Tipp dankbar.
    :(

2. bitumen

bitumen Megabyte

Hola!

* Drücke folgende Tasten: STRG+ALT+F2
    * Melde dich an
    * gib "halt" ein.

Wenn jetzt der computer herunterfährt, liegt es wirklich nur am bildschirm/auflösung...

Wenn der computer nicht herunterfährt, dann kannst du uns sagen, wann er hengenbleibt. Dann können wir dir weiterhelfen.

Gruß, buhi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page