1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake 9 insta auf einem ASROCK K7S8X

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by jackson2, Jul 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jackson2

jackson2 ROM

Die Install geht nur mit dem Befehl auf der Kommandozeile (also F1 drücken):
    linux noapic acpi=off

ansonsten kommen Fehlermeldungen .....interrupt hangs und dann der totale crash

Grüsse vom jackson

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Dann aktivier ACPI doch im BIOS einfach. Such die Funktion einfach und setz sie auf "Enabled".
    @Hotzi
    Nächstes Mal kannst du auch noch einen Lösungsvorschlag abliefern, anstatt immer nur deine Meinung zu äußern. Ich darf dich erinnern: Das hier ist ein FORUM!!!!

3. julian14

julian14 Kbyte

Warum denn nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page