1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake Linux 10.1 und DFÜ-DSL Zugang

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by NoaBlue, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NoaBlue

NoaBlue Byte

Hallo

ich habe vor mir demnächst mal Linux drauf zuziehn
    nun meine Frage bei XP war es ja ziemlich einfach per DFÜ ins netz zu gehn breitbandkonto DSL fertig
    aber wie läuft es unter Linux...kann mir da jemand schon mal einen Tipp pzw eien Anleitung geben???wie ich das gleich eisntelle?Danke euch

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo NoaBlue,

unter der Voraussetzung, dass Deine Hardware (Netzwerkkarte, DSL-Modem, Router oder welchen Weg ins Netz Du auch wählen magst) unterstützt wird ist die Einrichtung des Netzwerks menügesteuert bei der Installation möglich.

Falls Du konkrete Fragen zu bestimmter Hardware hast, lohnt sich auch ein Blick ins Mandrakeforum:
    http://www.mandrakeuser.de/

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page