1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake neuinstallieren bei Dualboot?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Scorylus, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scorylus

Scorylus Kbyte

Hi !

Ich habe Mandrake und Win2k auf einer Platte !
    Nun möchte ich aber Mandrake neuinstallieren. Kann ich das einfach so drüber schreiben, wenn ich bei der Installation die Linux-Partitionen formatiere und wird dann mein Windows beim booten weiterhin erkannt?

Da ja Lilo auch neu installiert werden muss !

Weiß jemand was dazu ?

MfG Scorylus

2. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Kannst einfach loslegen und bei der Installation als Ziel die Linux Partiton angeben, sofern sie nicht schon so erkannt wird.

Hatte damit noch nie Schwierigkeiten (Benutze aber auch Windows 98 als 2. Os)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page