1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mandrake10+Brennprogramm

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Fischkopp, Jul 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fischkopp

Fischkopp Byte

Hallo
    Ich hab mir Mandrake 10 installiert, jetzt will ich mir nachträglich mit RPM das Brennprogramm aufspielen, von der 4 CD, bricht aber jedesmal ab.

vielleicht kann mir ja jemand helfen
    mfg

hab mich falsch ausgedrückt, ich bekomme das mit dem nachinstallieren bei Mandrake von einer CD einfach nicht hin.

2. bitumen

bitumen Megabyte

Für sowas gibts urpmi! oder das graphische frontend fon mdk: mcc.
    seit wann hat mdk 4 cds? :-/

@ bla-irgendwas:
    ich kann mir bei der beschreibung schon irgendwie denken, was los ist. also einfach die verdammte klappe halten, wenn du zu inkompetent bist, eine normale antwort zu schreiben, oder wenn der verstand einfach nur zu scheiße ist, um das problem zu verstehen. also einfach klappe zu, browser zu. fuck! solche leute brauchen wir in diesem verdammten acke forum! super! bravo!
    @ ide & arschuser: ihr könnt mich alle mal von HINTEN!!!

csa, your worst nightmare

nachtrag: flamewar sinnlos, das forum geht mir am *** vorbei.

nachtrag2: zensieren könnt ihr ebenfalls euren AR5CH :aua:

3. > seit wann hat mdk 4 cds?

je nach ausfuehrung bis zu 8 cds + eine dvd

.mandrakesoft.com/products/10/powerpack-plus
    .mandrakesoft.com/products/10/powerpack
    .mandrakesoft.com/products/10/discovery

links nicht klickbar forensoftware ist durch den bindestrich ueberfordert weltweit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page