1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mangelnde Debugrechte*hilfeee*

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wild_cherry, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallihallo ihr lieben,
    ich hoffe ich bin hier nicht völlig im falschen forum aber ich habe ein sehr dringendes problem.
    ich habe versucht mit unlocker dateinen zu entfernen (illustrator CS)...aber es tut sich nichts...ich habe nun schon ein bißchen rumgesucht und diesen lösungstipp gefunden:

>Wenn ich die FAQ und die MS-Seite richtige verstehe, dann bist du entweder nicht mit Admin-Rechten angemeldet oder die lokalen Sicherheitsrichtlinien von XP verbieten dem Admin Programme zu debuggen.

"Letzteres kannst du überprüfen:

"Systemsteuerung" > "Leistung und Wartung" > "Verwaltung" > "Lokale Sicherheitsrichtlinie"

In der linken Baumstruktur wählst du "Lokale Richtlinien" > "Zuweisen von Benutzerrechten"

Rechts in der Spalte "Richtlinie" suchst du den Eintrag "Debuggen von Programmen". Dort muss unter Sicherheitseinstellung "Administratoren" stehen."<

ich habe vista und bin leider nur bis zum punkt verwaltung gekommen...den rest habe ich nicht gefunden...bitte helft mir muss dringend was für die uni fertig bekommen
    thanxs, kate:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page