1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Manipulationen bei Bild.de ?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by sg69, Aug 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Hallo !

Wäre ja mal interessant, woraus sich Online-Statistiken und Werbeeinnahmen zusammenstellen.

Wer z.B. mal Bild.de aufruft (bitte nichts lesen - lohnt nicht :D ) , dann z.B. zum Sport-Teil klickt und anschließend den Zurück-Button des Browsers klickt landet auf der Seite VOR Bild.de und darf sie Startseite ERNEUT aufrufen - und schon sind 2 Hits gezählt.

Kann mich auch irren und Bild hat keinen Vorteil davon - allerdings glaube ich das nicht ... :confused:

2. Tamburas

Tamburas Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page