1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mapisvc32

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Aggen, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aggen

Aggen ROM

mapisvc32. Seit dem 23.08. wollte nach Meldung von Zone Alarm eine mapisvc32 ins Internet. Gleichzeitig häuften sich Abstürze, der Arbeitsspeicher ist ständig überlastet und auch die CPU (1300) liegt immer bei über 80% Auslastung. Nachdem ich mapisvc32 einmal ins Internet gelassen hatte, war Zone Alarm kaputt. Ich habe mapisvc32 entfernt, trotzdem bleibt es bei der Überlastung von CPU und Arbeitsspeicher. Was ist da los - ich hab keine Ahnung.

2. Aggen

Aggen ROM

Hallo derausdemschönenBadZwischenahnkommt
    Danke erstmal für die Antwort. Mit Google hab ich die mapisvc32 zuerst gesucht und tatsächlich gefunden, dass es einer Niederländerin genau so ging, wie mir. Sie hat mapisvc ins Internet gelassen und keine weiteren Probleme mehr. Sonst war da noch ein amerikanischer und ein italienischer Beitrag - die waren unrelevant oder nicht verständlich. Mein Rechner läuft eigentlich auch normal, nur stören mich die Meldungen von RAM-Idle über die Auslastung von Arbeitsspeicher und System. Soll ich die einfach ignorieren?
    Ich bin übrigens aus dem schönen Mandelbachtal.

3. Donmato

Donmato Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page