1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mario Super Land

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Alex700, Jun 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alex700

Alex700 Byte

Hallo Leute wist ihr vieleicht wie man bei Super Mario Land speichern kann ich weiss es nicht und ihr.:confused:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Am einfachsten ist ein Blick ins Handbuch ;)

3. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Super Mario Land kann man nicht speichern. Jedenfalls nicht das Original auf dem GameBoy...

:cool:

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Worauf er es spielt will er ja nicht verraten :rolleyes:

5. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Genau... :rolleyes:

Aber natürlich tut der TO nichts Illegales und da es SML nur auf dem GameBoy gab, ist der Fall ja wohl klar. :ironie:

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Meinst Du das Remake von Super Mario Land, das unter Windows läuft und Freeware ist?
    Also vielleicht dieses hier:
    http://www.das-download-archiv.de/download_file513.html

Wenn ja, wird in der Beschreibung Deine Frage beantwortet. :)

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page