1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mark Zuckerberg kauft 4 Häuser für mehr Privatsphäre

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So sieht für ihn die Gesellschaftsordnung aus. Das Recht des Stärkeren.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wieso? was siehst Du da Anstößiges in seinem Handeln? ich hätte es an seiner Stelle wohl genauso gemacht oder den pöhzen Bauträger machen lassen um dann dort wegzuziehen ... :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die 2. Methode wäre die elegantere. :D

Aber nur, wenn sie auch einen Facebook Account haben. ;)

4. john.hawk

john.hawk Byte

Das hat der Bauträger doch ganz schlau angestellt. Vermutlich würde er die Immobilien sonst nicht so gut verkauft bekommen.
    Warum überhaupt macht M. Z. sich Sorgen um seine Privatsphäre? Die Privatsphäre seiner Kunden beim Fratzenbuch ist ihm doch auch nicht so wichtig.

5. Ingenieur1

Ingenieur1 Byte

Häuser kaufen kann er ja ruhig, aber schlimmer ist dass er die Richter kauft die
    somit über die Verstöße im Datenschutz von Facebook sehr großzügig hinwegsehen!

6. Naja, das kann ich auch. Ähm, zumindest fast. Hängt ja immer davon ab, wo die Häuser stehen. Im tiefsten Osten sind Häuser ja bezahlbar. :spam:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page