1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Markenqualität zu Billigpreisen ???

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Willi Ratlos, Jul 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen
    ich hab mir vor kurzen einen Pixma iP 4000 gekauft, da ich sehr viel drucke, und jede Menge Patronen verbrauche bin ich einigen Links aus diesem Forum gefolgt um günstige Anbieter zu finden.

Bei diesem Anbieter bekommt man die Garantie falls man mit der Druckqualität nicht zufrieden ist man sein Geld zurückbekommt. Da es bei allen anderen Anbietern nicht einmal gestattet ist die Patrone auszupacken hat mich dieses Angebot besonders neugierig gemacht. Hierzu meine Frage? Kann es sein das 10 Patronen soo günstig sind( 13,90) und trozdem etwas taugen? Hat schon jemand erfahrung mit diesem Anbieter gemacht( Patronenmax )
    Gruss W.R

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich habe einen Canon S750 und drucke mit Patronen von www.druckerzubehoer.de - und bin sehr zufrieden. Die Druckqualität ist sogar besser als bei Originalpatronen.

3. Hallo zusammen

Also von Druckerzubehör kann mann mittlerweile nur noch abraten. Früher verkauften die sehr gute Tinte ( Printe Ride )
    Aber jetzt hat wohl die Profitgier zugeschlagen, und sie sind zu irgend einer Billigbrühe gewechselt :aua: . Ich hab da auch immer bestellt und war immer sehr zufrieden,aber bei den letzten zwei Bestellungen kam Digital ´Revulotion oder so ein Kram, der Textdruck ausgefranst ohne Ende die Farben blaustichig, und was die Tinte meinem Druckkopf angetan hat daran mag ich gar nicht denken. Schade hätte Druckerzubehör Printe Ride noch würde ich da immer noch bestellen. Das genannte Angebot von Patronenmax hört sich nicht schlecht an, wenns nix is eben zurückschicken werde ich mal testen.
    Gruss Onkel

4. cosmodog

cosmodog Byte

Moin moin

Also ich kann die Tinte von Patronenmax nur empfehlen. Ich habe jetzt denn 6 Satz Patronen von denen drin und bin immer noch rundum zufrieden. Die Textschärfe ist sehr gut, und die Fotodruckqualität geht meiner Meinung nach nicht besser.
    Desweiteren kann ich sagen das der Service unschlagbar ist, als Stammkunde erhält mann 10 Prozent Rabatt auf jede Bestellung.(wo gibts denn so etwas heutzutage noch?) :)
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gut Druck
    Cos

5. Hallo zusammen !!

Also ich habe mir am Donnerstag mal bei www.patronenmax.de
    ein Set für meinen iP 4000 bestellt, und am Samstag erhalten.(guter Versand)
    Hab die Patronen natürlich :D gleich ausgepackt und meinen Drucker damit geladen. In Erwartung auf einen schlechten Ausdruck( bei einem Setpreis von 6,45 Euro) habe ich mal ein paar Bilder ausgedruckt und muss sagen, das ich restlos überrascht war. Eine solche brilliante Druckqualität habe ich für diesen Preis nicht erwartet. Sauberer Textdruck(wischfest) sehr natürliche leuchtende Farben , alles in einem der beste Ausdruck seit den Orginalpatronen. Jetzt wird der Langzeittest gemacht und wenn der auch so positiv ausfällt habe ich meinen neuen Lieferanten gefunden.
    Gruss D.O

6. Fotouli

Fotouli Byte

Hallo!
    Ich hab grad gesehen, dass Patronenmax und druckerzubehör.de die gleichen Bilder bie Ihren Patronen verwenden. Zumindest bei Canon Druckern. Sind dann nicht auch die Tinten gleich? Dann wäre Druckerzubehör.de gut um die Hälfte billiger. Ich kann mich bei denen jedenfalls net beschwären, hatte noch keine Probleme.

MfG,
    uli

7. Hallo zusammen

ja das mit den Bildern hat mich auch etwas verwirrt. Ist aber devinitiv andere Ware. Ich hatte von Druckerzubehör bei meiner letzten Bestellung Digital Revolution bekommen, bei Patronenmax erinert die Verpackung eher an iColor, und wie gesagt die Qualität kann mann überhaupt nicht vergleichen. Druckerzubehör hat stark nachgelassen( leider ). Es ist wohl so das jeder User etwas andere Ansprüche hat, mir ist ein guter Textdruck genauso wichtig wie der Fotodruck. Deshalb ist meine Meinung, lieber etwas mehr bezahlt und keinerlei Kompromisse eingehen. Aber das kann Gott seis Gedankt jeder für sich entscheiden.

MFG D.O

8. Goffaux

Goffaux Byte

Geha, Pelikan etc. bieten auch gute Patronen an. Bei Originalpatronen versuche ich es bei dem einschlägigen Auktionshaus. Oder pearl.de.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page