1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Markiertenbereich mit 10 Zeilen die kopiert sind füllen

Discussion in 'Office-Programme' started by Kinglu93, Feb 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Also auf Blatt 1 habe ich 10 ermittelte Werte die sich mal ändern falls das passiert will ich ein Makro benutzen können mit dem man dann diese Zeilen kopiert und in Blatt 2 B2:Bx x= wenn in a461 "KW 8" steht aber danach kein Wert mehr kommt dann soll b auch bis 461 gehn also
    Die 10 Werte von Blatt 1 soll in B2 bis b461 eingesetzt werden und wiederholt werden also hier 46 Wiederholungen. Hab's über kopieren bis max. 8 Werten Geschäft bei 9/10 Macht Excel da irgendwie nich mit wießt ihr vllt Rat? Makro wäre spitze

2. Eric March

Eric March CD-R 80

:bahnhof:
    Entschuldige. Ich habe es zwar gelesen, aber es ist mir nicht gelungen zu verstehen was genau du da wie und wo vor hast.
    Beschreibe das Ganze doch bitte mal in klaren, eindeutigen Sätzen. Danke.

Eric March

3. Kinglu93

Kinglu93 Byte

Hat sich geklärt lag daran das die makierteanzahl von Zeilen nich genau durch 10 teilbar war

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hätte gewettet, es lag an mehrfach falscher Syntax. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page