1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MarkOh und Starsplash

Discussion in 'Smalltalk' started by STOI, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

STOI Halbes Megabyte

also ich hab hier zu hause ne version von dem rumfahren und von starsplash ist sie net somit halte ich das wie auch der name sagt für einen soundtrack von MarkOh

2. nerdy

nerdy Kbyte

aber wat isn nu mit wonderful days von mark oh? hat der das echt gemacht :confused:

3. nerdy

nerdy Kbyte

öhm...nö...so jetzt grad nich...aber ich such mal rum...heute nacht ;)

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

master blaster finde ich nicht schlecht aber vom hocker reissen die mich nicht.

Hast du vielleicht nen link zum download vom wonderfull days videio mit dir??

5. nerdy

nerdy Kbyte

so...feddisch :cool:

jetzt weiß ich wer das is *g*

ich find den nich schlecht...aber es gibt bei weitem bessere...wie wärs zb. mit master blaster? :D

6. nerdy

nerdy Kbyte

wonderful days von mark oh? is das nich normal von charlie lownoise und mental theo? das fand ich immer voll supi...ich bin übrigens im video *angeb* :rolleyes:

special D sagt mir grad nix...also ich hab den namen schon mal gehört und wenn ich ein lied hör kenn ich das bestimmt *denk*

momentchen...ich google mal ne runde ;)

7. STOI

STOI Halbes Megabyte

@nerdy
    also bei den neuen Titeln vonMarkOh fehlt einfach ein bisschen der Pepp. Kennst du die Version von Wonderfull Days von MarkOh?
    Und was ist mit Special D??

@Spielkind
    tut mir leid für dich. Kennst du die Sunshine Live Morning Show??

8. nerdy

nerdy Kbyte

ich will auch so nen tollen sender wie diesen sunshine :(

scooter fand ich schon seit hyper hyper voll toll :rolleyes: die mucke is so schön tanzbar :D

von mark oh war ja wohl randy noch das coolste...also das alte...nich dieser mandy & randy kram den er jetzt gemacht hat :mad:

9. STOI

STOI Halbes Megabyte

also ja ich kann sunshine live hören (mach ich gerne morgens bevor es in die schule geht zum aufwachen:D )

ich höt grad meine selbsterstellte MP3 Disk an aber da sind rund 160 MP3s drauf und die aufzuzählen dauert zu lange:)

10. STOI

STOI Halbes Megabyte

Club Versionen von Scooter sind sowieso die besten (auch wegen de sGeschreis:D )
    und das mit dem Krach ist mir so noch gar nciht gekommen, meinst du damit bekommt man auch Tastaturen wieder sauber oder mein Zimmer sollte auch mal wieder abgestaubt werden:totlach:

11. STOI

STOI Halbes Megabyte

du hast einen guten Musikgeschmack:D
    schließlich gehört hiphop doch eigentlich eher verboten, denn die Versuchen ja nicht mal mehr Msuik zu machen:bse:

Ob guter Krach bei Special D zu trifft:confused: Das muss jeder für sich selbst entscheiden:cool:

Aber die Texte von Scooter sind ungeheuer sinnvoll:D

12. STOI

STOI Halbes Megabyte

Und was haltet ihr von Special D und Scooter?

13. STOI

STOI Halbes Megabyte

:spinner: :spinner: :spinner:
    Was soll denn das heißen??
    Nenn mir mal was das du Musik nennst:confused:

14. STOI

STOI Halbes Megabyte

Du bist mutig oder?? Sowas freiwillig hier rein zu schreiben:D

Also Techno/Rave trifft es da ganz gut.

@nerdy
    also MarkOh ist immer gut anzuhören genau wie Starsplash - MarkOh höre ich gerne in stilleren Momenten und Starsplash wenn ich mal wieder Power brauche:D
    Welche Titel gefallen dir denn am besten??

@Spielkind
    Toller Smiley:D passt da echt gut rein
    Was hörst du so am liebsten für Musik??

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

sone "musik" (darf man eigentlich garnich als musik bezeichnen!!!) gehört doch verboten!!! :D

16. nerdy

nerdy Kbyte

hätte meine cds ja auch mal abstauben können...;)

17. nerdy

nerdy Kbyte

hm...ich glaub damals hieß sowas *hust* rave...ich nenne es gerne happy-techno :D

18. nerdy

nerdy Kbyte

also starsplash hab ich ewig nich mehr gehört...aber mark oh is voll supi :D

19. STOI

STOI Halbes Megabyte

gibt es hier keine??
    Ok, andere sind auch eingeladen zu posten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page