1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mars-Landung live im Internet verfolgen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Darklord, Dec 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Und jetzt hat meine Mutter nur noch sechs Tage, um sich DSL legen zu lassen...
    Warum landet das blöde Teil ausgerechnet Weihnachten auf dem Mars? Ist da ein Tannenbaum mit an Bord oder was? :D Mit meinem Modem ist ein Livestream ja auch sowas von einem Genuss...
    :heul: :heul: :heul:

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

da tut mir keiner Leid...:cool:

3. star-speck

star-speck Byte

Die Armen Techniker, haben grad zu weihnachten die meiste Arbeit.

Die werden wohl kaum Zeit zum Feiern haben.

4. Was wird schon zu sehen sein?

Bilder von Gesteinsbrocken. Das wars...

Hab zwar T-DSL, aber dafür schlag ich mir nicht die Nacht um die Ohren...

Mit nem lieben Gruß,

ariesVision

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

hab auch blos ISDN und glaube das ich nix verpasse,wenn ich da mich nicht reinklicke...:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page