1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Massen Kompremierung*gg*

Discussion in 'Software allgemein' started by Deadmeat, Oct 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deadmeat

Deadmeat Byte

Hossa,

Kennt jemand ein Proggie mit dem man viele Bilder (so ca. 20-50) aufeinmal auf eine bestimmte grösse und Abmessung Kompremieren kann ?

So dass man nicht immer in ein Grafik Prog gehen muss und jedes Bild einzeln kompremieren muss. Sondern gleich die gewünschten Bilder aufeinmal verkleinern kann.

PS:Meine nicht Winzip oder ähnliches ;)

MFG und Danke im Voraus
    Deadmeat

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

corel draw 10 kann das, unter datei -> stapelverarbeitung, vorher aber natürlich noch mitm recorder aufnehmen...

mfg
    christian

ps: corel draw sollte nu ja jeder ham *gf*

3. Deadmeat

Deadmeat Byte

THX euch zweien

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

PaintShopPro, Thumbs2000 - beide können das per "Batch-Konventierung"

J2x

5. Kasjopayer

Kasjopayer Byte

ja das ACDsee die neue 4.0 kanns auf jeden fall und ich glaube die alte 3.1er kann das auch ....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page