1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Massive Geforce4 4200 Probleme!! HILFE !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Urgh, Sep 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urgh

Urgh ROM

Habe massive Probleme meine neue Graka unter Win2K zu installieren:
    -alte (GF2 Ti) raus, neue rein, Treiber neu installieren........und folgende Fehlermeldung beendet die Treiberinstallation: ...die Daten sind unzulässig
    -nach längerem Probieren habe ich im Gerätemanager den mit einem Fragezeichen gekennzeichneten Videocontroller deaktiviert, Treiber drauf, und jetzt läuft die Karte. Allerdings stürzt die Gurke beim Aufruf jeglicher 3D Software sofort ab. Und den Eintrag im Gerätemanager (Videocontroller) habe ich auch noch.........`???

Habt Ihr ne Idee, was das soll??

Konfig:
    Asus A7V, 1024MB Ram, Athlon 1.4Ghz, 350Watt Netzteil Enermax

Urgh
    [Diese Nachricht wurde von Urgh am 19.09.2002 | 14:01 geändert.]

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

prüf mal, ob die karte richtig im agp slot steckt, oder ob sich da irgendwo staub breitgemacht hat. stell auch mal im bios den agp modus testweise auf 2 bzw 1 fach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page