1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Massive Probleme: Apples MobileMe verliert E-Mails

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das macht doch nichts. Hauptsache Apple-Produkte sehen gut aus.
    Außerdem haben die keine Bugs. Das sind alles Features. :rolleyes:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Das wird sich mit dem baldigen ableben von Steve Jobs erledigen,
    Bauchspeicherdrüsen-Krebs u. bereits massiver Gewichtsverlust wird berichtet.
    http://www.heise.de/newsticker/Apple-Chef-dementiert-ernsthafte-Erkrankung--/meldung/113399/

3. medienfux

medienfux Megabyte

dem hat er aber wiedersprochen. gesundheit kann man sich wohl erkaufen....

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Aber nur eingeschränkt. Das war allerdings schon immer so und wird auch so bleiben.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Damit wird sogar an der Börse gehandelt.

6. RemiK

RemiK Kbyte

Na, wenn das mal keine Ausrede ist. Wenn ein Dienst wegen Überlastung zeitweise nicht erreichbar ist, habe ich - zumindest in der Einführungszeit - Verständnis. Wenn aber Daten verloren gehen, liegt die Schuld einzig und allein beim Betreiber; er muss sicherstellen, dass den Daten auch bei hoher Auslastung sicher sind. Man hätte außerdem eine Nutzerzahlbegrenung einrichten können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page