1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Massives Problem mit XP !!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Grabber, Jun 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grabber

Grabber Guest

Hallo erstmal.
    Folgendes ist passiert. Habe den Browser Mozilla installiert und konnte aber nicht die Language datei German installieren. Habe mir dann gedacht, Mozilla über Sys_Steuerung/Software ganz normal zu entfernen. Hat auch funktioniert. Leider fährt der Rechner nicht mehr hoch und hängt sich áuf.Nachdem das Lade Logo von XP zu sehen ist, kommt normalerweise mit blauen Hintergrund die Maske wo ich mich als Benutzer einlogge.Diese erscheint gar nicht mehr/Blackscreen und mehr nicht. Über F8 habe ich probiert in den letzten bekannten bootbaren Modus zu gehen, aber leider genau dasselbe. Was kann ich tun um Formatierung zu umgehen?? Any Idea??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page