1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Master-Passwort löschen?

Discussion in 'Browser' started by Tonks, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tonks

Tonks ROM

Hallo,

ich habe anscheinend bei der Erstellung des Master-Passwortes
    einen Fehler gemacht - zumindest behauptet Firefox es wäre falsch. Jetzt habe ich es schon mehrfach mit De- und Neuinstallieren inkl. löschen von allen Dateien, etc. die auf den Namen Mozilla oder Firefox hören versucht, ohne Erfolg. Er hat sowohl alle Einstellungen inkl. Lesezeichen und das alte Master-Passwort gespeichert. Unter Bookmarks finde ich auf meiner Festplatte zum Beispiel gar nichts...

Bitte helft mir, das ist ja zum Verzweifeln ;-)

Danke

Tonks

2. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

3. Tonks

Tonks ROM

Hallo,

vielen Dank für die prompte Antwort! Den gelinkten Beitrag hatte ich zuvor schon entdeckt - der funktioniert bei mir leider nicht, da
    ich das von Ihnen beschiebene Verzeichnis nicht habe. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername> gibt es keinen Ordner der Anwendungsdaten heißt. Auch mit der Suchfunktion des Windows Explorer habe ich keinen so genannten Ordner gefunden.
    Die von Ihnen genannte Datei bookmarks.html habe ich unter C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile gefunden, hierbei handelt es sich aber scheinbar nicht um meine Lesezeichen, sondern um eine Dokumentation zum Thema Lesezeichen bei Firefox.

Haben Sie noch einen anderen Tip parat?

Danke noch mal

Tonks

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Der Ordner ist standardmäßig versteckt.

Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen

5. Tonks

Tonks ROM

Mann, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin *auf'sHirnschlag*

Dankeschön :)

Tonks

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page