1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mathetiger basic3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by entetheking, Jan 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen also mein kleiner bruder hat ein spiel bekommen wo man mathe lernen kann das hat er dann auch mal ausprobiert,soweit so gut alles funktioniert eigentlich bis auf ein mathethema.
    die cd ist auch in ordnung kein kratzer oder ähnliches.
    wenn ich dieses eine programm starten will kommt eine fehlermeldung mit macromedia projector hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    hab scho n flash und macromedia player neueste versionen installiert trotzdem immer noch das gleich.
    kann mir einer helfen?
    danke im vorraus

2. T.L.

T.L. Kbyte

unter welcher Betriebssystem läuft es ?
    und ist kompatibel zu den Betriebssystem ?

3. läuft unter xp home mit vista style
    und is auch kompatibel
    tja wenn keiner ne lösung weiß dann hat mein bro pech

4. T.L.

T.L. Kbyte

ist er der admistrator ?

5. ich bin admin an meinem pc
    ich hab nur ein profil weil die kaum am pc gehn
    mein bruder hat des spiel halt bekommen und der is erst 9 also muss er meinen pc benutzen^^

6. T.L.

T.L. Kbyte

ma neuinstalliert

7. hmm ne das is mal ne maßname mach ich dann mal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page