1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Matrix Bildschirmschoner

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sandmann81, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sandmann81

Sandmann81 Byte

Auch wenn es schon älter ist so suche ich doch nach einem Matrix Bidlschirmschoner. Suche so einen wie er im film auf den Bildschirmen läuft also ziffern und zahlen von oben nach unten.
    Danke für typs wo ich solch einen finden kann

2. guess-who

guess-who Byte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. Sandmann81

Sandmann81 Byte

warum bin ich nur nich auf die idee gekommen zu googel :confused: :aua: natürlich hab ich auf google geschaut magiceye04 aber ich hab da nix passendes gefunden :( deswegen hab ich auch hier nachgefragt ob wer was weiß.
    dir guess-who ein dickes :merci:

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau dir mal das erste Gefundene bei magiceye's Link an :D

6. Sandmann81

Sandmann81 Byte

Was hast du bei der Suche eingegeben? Bei mir kommt nix mit magiceye´s Link . :confused:

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du brauchst noch nicht mal mehr was eingeben, ist alles schon im Link integriert.

8. waldi9

waldi9 Kbyte

Ich habe einen schiek mir einfach deine Em@il adresse und ich sende ihn dir rüber.
    meine ist übrigens wpeters9@yahoo.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page