1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Matrix Revolutions: Weltweite Kinoattacke startet heute

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by barney, Nov 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

Es ist ja wirklich seltsam, was man so alles im Internet findet.
    Gestern vormittag 5.11.2003, gegen 10:00 bin ich bei chip.de über folgenden Artikel gestolpert und war schon etwas verdutzt.

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10857246.html

Da heißt es in der Kurzzusammenfassung:

"... konnten wir den dritten und letzten Teil der Matrix-Trilogie in einer Vorpremiere sehen."

Hingegen im TV gab einer der Wachowski-Brüder in einem Interview kund, das es keine Vorpremieren des 3ten Teils geben wird.
    Sodele, und wer sagt jetzt das dieser 3te Teil nicht schon gestern vor dem weltweiten Start bereits über Tauschbörsen verfügbar war??? Ich hab das leider nicht getestet, aber erlichgesagt glaube ich schon, das man mit ein etwas Einsatz den Film schon vor dem Kinostart hätte sehen können, wenn sogar die von Chip das geschaft haben.
    Ich denke wenn die Filmindustrie das mit den Raubkopien eindämmen will, was ja auch durchaus berechtigt ist, dann sollten solche Vorpremieren halt abgeschaft werden. Die VIP's bekommen den Film halt auch erst dann zu sehen, wenn der Pöbel ihn sieht. Ergo: Raubkopiergefahr eingedämmt.

Vielleicht kann mir ja das einer mit den Vor-Vorpermieren und dem ganzen Zirkus erklären, ich blicks auf jedenfall nicht mehr.
    Cya
    TnX

2. Alex30

Alex30 Byte

In Zukunft wird es wohl immer häufiger vorkommen, dass gewinnträchtige Filme weltweit gleichzeitig starten. So wird verhindert, dass jemand mit seinem Camcorder den Film in einem amerikanischen Kino von der Leinwand abfilmt und dieser sich dann per Internet verbreitet noch bevor er in deutschen Kinos (oder anderen Ländern) zu sehen ist. Eine logsiche Konsequenz der Filmindustrie.

Alex

3. barney

barney Byte

ich das sollte wohl Matrix Revolution heißen, oder ???

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

upps - ja. Auf der dritten Seite der News hat sich ein Fehler eingeschlichen. Danke für den Hinweis!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page