1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mauelle festplatten erweiterung??

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Danica21, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danica21

Danica21 ROM

hallo ich hab da so ein problem unzwar hab ich meine festplatte in 3 teile eigerichtet C: D: E: jetzt ist meine C: voll und mein PC sagt immer arbeistspeicher auf C: zu voll uws... kann ich das irgendwie manuell wieder auf 1 oder 2 festplatten umstellen so das ich in C: wieder mehr speicher haben ? oder muss ich formatieren ?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Bevor du das machst solltest du vieleicht C: aufräumen mit dem Ccleaner.
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18599754.html
    Falls noch nicht geschehen ,den Ordner "Eigene Dateien" nach D: oder E: verschieben.
    Die Auslagerungsdatei auch auf ein anderes LW verlegen.
    Falls der Ruhestandmodus aktiv ist und nicht benutzt wird ,deaktivieren.
    Alte Wiederherstellungspunkte die nicht mehr benötigt werden löschen.

3. Danica21

Danica21 ROM

das kapier ich nich ganz bin nich so der pc freak :D

und eigene dateien kann ich nich verschieben dann kommt ne warnmeldung :(

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Geh mal in die Systemsteuerung> Sytem> dort zu Erweitert> Systemleistung> Erweitert> Virtueller Arbeitsspeicher -Ändern
    Da kannst du die Datei auf ein anderes LW legen und auf C: deaktivieren.
    Und welche Warnmeldung bekommst du wenn du den Ordner Eigene Dateien verschieben willst?

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn man drei Partitionen hat dann müllt man doch sein C:\ nicht voll, die Systempartition sollte immer möglichst klein und sauber gehalten werden (Warum: schnelles Backup, Sicherung per Image-Software).

Wie gross ist momentan diese Partition .. dein "C:\" ?

6. Danica21

Danica21 ROM

C: is 9.76 GB gross Belegt sind 5,99 und Frei sind 3,77 GB ich versuch das mal mit der umlagerung da

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wenn da noch 3,8 GB frei dürfte die Fehlermeldung eigentlich nicht kommen.
    Wieviel Arbeitspeicher (RAM) besitzt der PC und welche grösse hat die Auslagerungsdatei ?. Von welchem Windows sprechen wir.. Version ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page