1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

maus bewegt sich nicht mehr

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Svetlana31, Dec 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, bitte hilft mir...:bitte:
    hab ein problem mit der maus.
    hab sie schon neu eingestöpselt und an einem anderen pc funktioniert sie, nur an meinem nicht. Alles andere geht tastatur und so weiter pc fährt ganz normal hoch, hab auch ne andere maus dran gemacht geht auch nicht.
    keine ahnung ob ich meine nachricht jetzt ins richtige forum schreib:confused:
    bin neu hier :-)
    lg svetlana

2. hallo, bitte hilft mir...:bitte:
    hab kein anderes forum gefunden wo ich rein schreiben kann bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus
    hab ein problem mit der maus.
    hab sie schon neu eingestöpselt und an einem anderen pc funktioniert sie, nur an meinem nicht. Alles andere geht tastatur und so weiter pc fährt ganz normal hoch, hab auch ne andere maus dran gemacht geht auch nicht.
    keine ahnung ob ich meine nachricht jetzt ins richtige forum schreib:confused:
    bin neu hier :-)
    lg svetlana

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann schau doch richtig nach, hier bist du falsch!

Mach mal bitte ein paar Angaben zu Maus, PC und Betriebssystem - sonst geht nix mit helfen.

Gruß kingjon

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Einfach Hand auf Maus legen und hin und her bewegen. Von alleine bewegt sich meine Maus auch nicht.

Du meinst aber sicherlich den Mauszeiger. :)
    Schon mal PC neu gestartet? In die Windowshilfe geschaut? Systemeinstellungen geprüft?

5. hab ich schon alles gemacht auch wiederherstellungspunkt gesucht maus bewegt sich immernoch nicht auch wenn ich sie mit der hand hin und her schiebe :sauer:
    ich wollte ein usbkabel vom handy an den pc machen um daten zu übertragen und ab da hat es angefangen das sich der mauszeiger nicht mehr bewegt hat

6. mal ein bisschen freundlicher wäre auch mal was

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich teile dir hiermit mit, dass du es gleich nach deiner Anmeldung geschafft hast, gegen drei komma fünf Regeln zu verstoßen.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Svetlana31
    Recht hat kingjon, aber ich versuchs mal anders:
    Bitte roten Link unten beachten!
    Du gehst doch auch nicht zum Doktor, sagst ihm nur: "Ich hab Wehwehchen, machen Sie mal...."
    Nach 6 postings kaum relevante Details zu deinem Problem und dem Umfeld.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mal im BIOS gucken, ob legacay-USB-Mode aktiviert ist.
    USB Keyboard Support und USB Mouse Support auch. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page