1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus Cursor ist wesch :confused:

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Refuse2Lose, Nov 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich wurde gerade von meinem Onkel angerufen. Der hat gesagt, dass sein Sohn (ganze 4Jahre alt) den Mauscursor weggekriegt hat. Wie weiss er nit. Jetzt möchte er, dass ich ihm helfe. Aber ich habe absolut keine Ahnung von solch einem Problem. Was kann ich denn da machen? Hat des jemand von euch schon mal hinbekommen? Könnt ihr mir mal alle Tipps geben die euch einfallen? Also des Kabel steckz 100% drinnen. ;)

Danke schonmal

2. Okay ich werde heute mal mit ner anderen Maus hingehen und die mal probieren. Ich weiss auch nit, wieso mein Onkel seinen Sohn an solch einen teuren PC dranlässt. Vielen Dank für ihre Antwort

3. Cheetah

Cheetah Kbyte

Normalerweise installiert sich die Maus von selbst, wenn Sie eine neue Maus an Rechner hängen. Das Fabrikat ist eigentlich völlig egal. Ich weiss natürlich nicht ob Ihr Onkel den PC in der Zwischenzeit hat neu starten lassen, die Maus müßte eigentlich wieder gut funzen. Wenn gar nichts mehr mit der Maus funktioniert liegt wahrscheinlich ein Defekt am Kabel der Maus vor, da hilft nur noch eine neue Maus. Anschließen, PC starten und der Mauszeiger ist wieder da.

Und was ist das Fazit von dem ganzen:

Eine Maus in Kinderhände
    ist für den PC das Ende

Gruß Cheetah

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page