1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus funktionirt nicht bitte helft mir!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Two_Crush, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Two_Crush

Two_Crush Byte

Hilfe! Die maus funktionirt nicht! Die Tastatur aber schon!
    Heute habe ich vista installet und bei der installation ging maus auch nicht, dachte nach der installation funktioniert es, tut es aber nicht! ich habe 2 Mause probiert aber ohne erfolg!
    Muss die ganze zeit mit der tastatur arbeiten, könnte es daran liegen das meine tastatur einen USB anschluss hat und meine maus so eine normale?

Bitte helft mir!!!!

Ach noch was! wenn es etwas laden muss kommt manchmal doch so ein Kreis auf den Zeiger, dann kann ich die maus bewegen aber wens wieder weg geht geht der Zeiger in der mitte des bildschirms und kann es wieder nicht bewegen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geht die Maus im abgesicherten Modus?

Gehören Maus und Tastatur zu einem Set?

Rechnerkonfiguration bitte noch angeben.

3. Maja07

Maja07 Guest

Poste bitte, welches Mainboard Du hast und welche Maus das ist.

4. Two_Crush

Two_Crush Byte

moment, habe gerade die maus von meinem Bruder ausprobiert, der hat USB Anschluss und bich kann es bewegen XD, ich denke mal ich gehe mir auch eine Maus mit USB Anschluss hollen

5. Maja07

Maja07 Guest

Wie Du meinst. Wenn Du mit einem Computer weiter machen möchtest, bei dem es offenbar ein Problem mit der Verwaltung der Hardware gibt.

Oder hat die Maus schon vorher nicht ganz einwandfrei funktioniert? Dann kann es an Maus oder PS/2 Anschluss liegen. Nur mal so als Hinweis ins Blaue. PS/2 ist nicht Hotplug fähig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page