1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus geht nicht wenn Controller angeschlossen wird

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tioz, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tioz

Tioz Byte

moin leute ich könnt so kotzen, ich hab mir gestern ein xbox 360 wireless controller für windows gekauft aber sobald ich den Empfänger anschließe geht die Maus nichtmehr.Die funtioniert erst wieder nach neustart und wenn der Sender rausgezogen ist,das regt mich so auf ich will endlich mit dem Ding zocken.wäre geil wenn mir jemand helfen könnte

thx schonma

Maus: Logitech G3
    Sys:
    Amd Athlon X² 5000+ Dual Core
    Asus M2N/M2N DH
    Windows Xp pro sp3

edit: Treiber sind ALLE neu

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

das Problem ist recht exotisch, wenn der XBOX Controller neu ist kannst Du erst mal im Laden wo er gekauft wurde fragen, warum das passieren kann. Ansonsten bleibt der normale Weg erst mal bei Microsoft knowledge base im Web zu suchen oder direkt die Hotline anzurufen.

3. Tioz

Tioz Byte

hmm naja die in dem laden konnten mir leider nich helfen und bei MS sagen die nur das ich den umtauschen soll.Aber was ich nicht verstehe das der controller gestern abend noch funktionierte.Ich dreh bald durch immer hab ich solche probs :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page