1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus Gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by king4999, Feb 18, 2017.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. king4999

king4999 ROM

Ich suche ein PC-Maus und bitte um geeignete Vorschläge.

Die Kriterien:

1. Ich halt die Maus im Claw-griff kann sie aber auch im Palm-Griff halten (http://assets.razerzone.com/eeimages...ce-grip-v2.jpg)
    2. Die Sensitivity sollte durchschnittlich sein also nicht übertrieben hoch aber auch nicht zu niedrig.
    3. Der Preis sollte so um die 30€ liegen
    4. Zusatztasten brauche ich keine gr0ßartigen.
    5. Ich spiele Hauptzächlich Warface (FPS) aber auch arbeite ich damit ganz normal also es muss keine Gaming Maussein.
    6. Ich glaube mich würde das Prediction/Angle Snapping stören
    8. Ich fände es gut wenn es einen Kabelose Maus wäre welche man entweder wiederaufladen könnte oder eine Laufzeit von über 12 Monaten hat ohne die Batterien aus zutauschen. Zu dem wenn die maus dann mal leer ist fände ich es gut wenn man einfach die kabellose maus mit hilfe eines ansteck kabels zu einer kabel maus machen könnte.

Ich habe mit Hile diesen Beitrags mein Gesuch erstellt : https://www.computerbase.de/forum/sh....php?t=1326488

Ich freue mich auf viele Gute Vorschläge

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die üblichen Verdächtigen werden dir zu klein sein. Von der Größe müssten hinkommen:
    Mit Kabel:
    • Logitech G402 Hyperion Fury
    • Sharkoon Drakonia Black
    • SteelSeries Rival 100
    Schaue dir diese Geräte mal an.

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich nutze dafür Eneloop-Akkus. Die verlieren auch nach Monaten kaum Kapazität und wenn sie doch mal leer sind, raus und neue rein, weiter gehts. Die Leeren Akkus lade ich dann auch gleich wieder auf, ist ja egal ob die ein paar Monate im Schrank liegen.

5. king4999

king4999 ROM

Ok das ist ein guter tip

Das ist das ja ich will genau keine Kabel maus haben
    Vielen Dank für die vielen Vorschläge kennst du denn die Laufzeiten der Kabellosen Mäuse und Hast du vielleicht noch einen vorschlag für eine wieder aufladbare Maus, also eine mit auflade Station

6. Boss im Block

7. king4999

king4999 ROM

8. Boss im Block

Ultron ist eine Billigmarke.

Die Akkulaufzeiten musst du selbst recherchieren.

9. king4999

king4999 ROM

Gut danke dann noch eine letzte Frage gibt es neben der Logitech 510 noch eine andere Maus die für unter 20 Euro in Frage kommen könnte

10. king4999

king4999 ROM

Kannst du mir die Geizhals so für mich einstellen das diese für alle meine Werte (es muss kabelos sein) passt

11. Boss im Block

12. king4999

king4999 ROM

13. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Die eine fiept und die andere ist bissig.

Geh in den Elektroladen zum Hands-on.

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Vielleicht sollte man hin und wieder mal an das :ironie:-Schild denken!
    Wenn man sich beraten lässt, sollte man dort auch kaufen.

15. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Gerne das Schild noch nachreiche.:dafür:

Bitte:
    :ironie:

16. -humi-

-humi- Joker

wenn die Beratung passt..gern; leider ist es halt immer mehr so, dass die Verkäufer teils falsch beraten-sofern überhaupt einer da sein sollte... dann kommt noch ein Preisunterschied.
    Bei guter Beratung und Service kauf ich direkt in dem Laden, falls das nicht zutrifft kommt das Geschäft mit dem Pfeil von A bis Z

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page