1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus hängt immer wieder für paar sec

Discussion in 'Smalltalk' started by 0pfer, Oct 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0pfer

0pfer Byte

hab heute meinen neuen Rechner bekommen und jetzt folgendes Problem mit meiner alten Maus.
    Die Maus hängt immer wieder zwischendurch und das so für ca. 2 sec. Das is ungefähr so als wäre der Rechner grade voll am arbeiten, da kennt man das ja dass die maus immer wieder kurz hängt und stehen bleibt. das komische is aber dass sich der rechner komplett im leerlauf befindet. es laufen auch keine programme im hintergrund o.Ä.
    Sobald ich die Maustreiber installierte hängt sie sich komplett auf. dann geht gar nix mehr. auch nach nem reset nicht. muss dann die treiber deinstallieren die maus in nen neuen usb slot stecken, dann geht sie wieder. das ruckeln bleibt aber.
    Bei der maus handelt es sich um eine optische maus von logitech mit kabel (also keine cordless). (Logitech Click!Optical Mouse)
    bei meinem alten rechner gab es keinerlei probleme... denke also nicht dass die maus kaputt ist.
    achja, wenn ich die maus permanent in bewegung hab, hängt sie nicht. sondern erst wenn man sie nen augenblick nicht benutzt.
    also recht merkwürdig das ganze.
    Wäre also toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

2. 0pfer

0pfer Byte

mein usb gamepad wird inicht erkannt, auch mit diversen treibern nicht. hab ich vielleicht ein usb-problem?
    usb stick und usb w-lan adapter funktionieren.

Bitte helft mir, die maus stesst mit der zeit ziemlich! :heul:

3. 0pfer

0pfer Byte

hab heute ne andere maus probiert die geht einwandfrei. naja is dann wohl doch kein usb problem sondern eher ein mausproblem! ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page