1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus Klonen

Discussion in 'Software allgemein' started by Markus071985, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen oder nen Tipp geben. Ich zocke ein bisschen nebenbei und würde dafür auf meinen beiden Monitoren getrennte Desktops brauchen aber die gleiche maus auf beiden. Das heist wenn ich auf den ersten monitor was anklicke sollte auf dem zweiten das gleiche passieren aber auf zwei verschieden programmen (das selbe spiel nur 2 mal geöffnet). Monitor klonen hilft nix, da kann ich nur einmal das spiel aufmachen!

:confused:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Dann sind es erstens nicht verschiedene Programme, sondern nur eins!, will heißen: ein Programm in 2 Instanzen laufen lassen. Zweitens ist das Blödsinn. Der Mauszeiger läuft synchron auf den Monitoren. Dafür müsste eine 2.Maus her und solchen Blödsinn hab ich noch nicht ausprobiert.
    Ideen gibts.....:rolleyes:

3. achso, aber für die Tastatur kann man zum beispiel schon ein autoHotkeySkript schreiben mit dem man zb. mehrere gleiche programme gleichzeitig mit der gleichen eingabe bedienen kann??? Blödsinn?
    Achja und wenn man das gleiche spiel mit 2 verschiedenen acount´s öffnet hat mann zufälligerweise das selbe spiel unabhängig voneinander 2 mal offen!

Vieleicht kann mir ja wer anders helfen, wer ne Ahnung davon hat!!!

:rolleyes:

Last edited: Oct 3, 2008
  4. Danke ma, aber ich bin fündig geworden, Octopus heist das wunder programm.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page