1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus konfigurieren geht nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hummel1, Jul 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummel1

Hummel1 ROM

Guten Tag,
    ich habe die Logitech-3-Tasten-Maus kurzfristig von Linkshänder- auf Rechtshänderbetrieb umkonfiguriert. Nach dem Zurückkonfigurieren auf Linkshänderbetrieb kommt beim Speichern eine Fehlermeldung (rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden) und die Belegung der mittleren Taste als Eingabetaste funktioniert nicht mehr. Was läuft hier falsch?
    Danke und Gruß
    Dietmar

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Da sehe ich wahrlich keinen Zusammenhang. Ist das nach einem Reboot immer noch so? Und gibt es eine LT-Maustreiber den du installieren könntest (wenn älter eine MouseWare, sonst SetPoint)?

3. Hummel1

Hummel1 ROM

Ja. Ich habe die Mouse Ware deinstalliert und danach eine "saubere Installation" durchgeführt, wie vom Logitech-Supprt vorgeschlagen. Hat aber alles nichts genützt. Mich würde jetzt einmal interessieren, was das für ein Problem ist, das rundll32.exe festgestellt hat. Dabei erscheint ja auch eine Fehlermeldung bzw. ein Problembericht, den ich an Microsoft weiterleiten kann (soll). Davon verspreche ich mir aber nichts, da die mir ja dann auch keine unmittelbare Hilfe zuteil werden lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page