1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Guppyfan, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guppyfan

Guppyfan Byte

Hallo

Ich habe ein kleines problem meine maus springt seit einiger zeit ständig in die ober linke ecke. ich habe schon eine andere maus genommen aber dort gab es das geleiche problem. kann es vllt sein das es was damit zutun hat das ich das sp1 runter geladen habe ich kann jetzt nicht mehr sagen ob ich erst das service pack runergeladen habe oder ob erst das maus problem aufgetreten ist.
    bitte um schnelle hilfe

2. das gleiche Problem hab ich auch. ist schon komisch, von einem Tag auf den anderen war das so.

3. Guppyfan

Guppyfan Byte

Hallo
    schon eine ahnung woran es liegen kann
    gruß Guppyfan

4. Leider nicht. ich hab schon vieles ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt. Hast DU schon probiert, den Maustreiber neu zu installieren?

5. Guppyfan

Guppyfan Byte

Ich habe garkeinen maus treiber bei den beiden mäusen verwendet einfach nur über usb angeschlossen. hast du den auch das neue sp runter geladen
    gruß Guppyfan

6. ja, aber bei mir wars erst nach einigen Tagen so und jetzt gehts wieder. Keine Ahnung warum.

7. Guppyfan

Guppyfan Byte

Hallo
    ich habe jetzt noch ein weiteres problem. mein Pc schaltet sich von alleine ein das ist jetzt schon drei mal passiert! als ich aus schule kam war er einfach an und fragte nach dem passwort. hal vllt auch was mit dem service pack zu tun
    gruß Guppyfan

8. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo
    in der Regel hilft es wenn man die Maus mal unten auf den Auflagen säubert. Bilden sich mit der Zeit Ablagerungen oder wird blank. Auch sollte man mal die Unterlage falls es kein Pad ist reinigen. Ein Pad sollte man vielleicht mal erneuern. Oder auch wenn es ein glattes ist reinigen.
    gruß
    martin-josef

9. Guppyfan

Guppyfan Byte

Hallo
    Ich glaube nicht das es ein mechanisches problem ist . da ich ja auch schon eine andere Maus versucht habe!
    gruß Guppyfan

10. Guppyfan

Guppyfan Byte

Hi
    dominik Weber deinen Link kann ich leider nicht aufrufen die Seite kann nicht angezeigt werden!

11. funktioniert das mit den Energieeinstellungen?

12. Bei mir auch nicht, aber ich hab den Link kopiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page