1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus scrollen und zoom geht nicht...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by value, Nov 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. value

value ROM

Hallo Forum....

bei meinem Desktop HP touch smart 600 mit Funktastatur und Funkmaus...beides die Original-HP Geräte zum Desktop...funktioniert
    bei der Maus die Zoom- und Scrollfunktion nicht.

Habe in der Systemsteuerung unter Maus auch nur die WIN7 Einstellungen, d.h., dass die Maus wohl mit einem Microsoft-Treiber läuft...

kann für die HP Maus auch keinen Treiber im Netz finden unnd daher ein bisschen ratlos....

Hat vielleicht jemand eine Idee?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du nicht mal den Namen der Maus nennst, kann man Dir bei Deinem Softwareproblem schlecht helfen.
    Oder ist die ein fester Bestandteil des Computers und hat keinen Namen?

Als Idee käme vielleicht noch der Support von HP in Frage.

Last edited: Nov 1, 2012
  3. value

value ROM

Dei Maus und tastatur ist Bestandteil des PC....also HP....Nummer RM809A...weitere Bezeichnung nicht vorhanden...:sorry:

4. value

value ROM

Problem gelöst...ein fremder Maustreiber hat wohl blockiert....Treiber deinstalliert...Problem gelöst....:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page