1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

maus scrollt unkontrolliert von allein

Discussion in 'Software allgemein' started by anni.82, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anni.82

anni.82 ROM

hallo!

meine maus (logitech mx 518) scrollt unkontolliert nach oben und unten so das lesen unmöglich und schreiben sehr zeitaufwändig wird:mad:
    hab schon mal nen bisschen gesucht und auch auf 3 seiten erfahrungsberichte gefunden, die das selbe problem hatten (alles logitech mäuse), allerdings alle etwas älter und ohne lösungen...
    software neu installieren und neustes update hab ich schon probiert.
    so kann man gar nich arbeiten,
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte:bitte:

danke schon ma
    mfg anja

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Schmutz? Barthaare im Loch mit dem Licht?

3. anni.82

anni.82 ROM

nein, alles sauber...:rolleyes:

4. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Also ich hatte das selbe Problem bis ich das Mousepad in die Tonne getreten hab *grins*

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich meint innen. Meine alte MX500 war ziemlich "schmutzig". Wohl weil ich das Ding immer mit auf Arbeit genommen habe?

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Hast Du schon mal ein anderes Pad/ anderen Untergrund ausprobiert? Auf manchen Mustern sind die Kontraste zu schwach/ "Farb- Übergänge" zu weich.

7. cybermaxx

das hab ich doch gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bse: :mad:

8. anni.82

anni.82 ROM

am mausepad kanns nich liegen, is ein neues (revoltec), und die maus hat vorher schon gesponnen, im moment geht es gerade aber gestern abend war schon ganz schön extrem, der mauszeiger springt nich, nur das bild, als würde immer jemand hoch und runter scrollen (vielleicht hab ich nen geist:D )
    @ poro auch innen is alles soweit sauber, hab ich kontrolliert...war auch das erste was ich vermutet hatte...

9. cybermaxx

kontrollier mal ob alle anschlüsse richtig gesteckt sind,
    da kommen nur der anschluss für die maus und den bildschirm in frage.

10. anni.82

anni.82 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page