1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus spinnt und keine Bilder

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DeadKennedy, Sep 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,moin !

Also ich hab ein kleines Problem. (eigentlich mehrere )

Wenn ich in einem Forum ( nicht in allen ) auf ein Thema clicke,dann springt die der Mauszeiger 1 cm nach unten,ohne die Eingabe anzunehmen.Beim 2.Versuch klappt es dann meistens.Woran kann das liegen ?

Außerdem hab ich ein Darstellungsproblem.Keine Ahnung ob das mit dem Mausproblem zusammenhängt,deshalb stelle ich es auch hier rein.

Folgendes:

Ich beobachte jetzt schon mehrmals,daß sich Leute in einem Thread über ein gepostetest Bild unterhalten,aber ich kann es nicht sehn.Gar nichts.Noch nicht mal das IMG Zeichen.Wenn ich den Beitrag dann zitiere,dann seh ich auch,daß da wirklich ein Bild sein soll.

Außerdem,werden bewegliche Smileys meisten nur als normale Smileys angezeigt.

Ich hab java und sowas unter FF angeschaltet.Habe auch mal den Cache geleert und habe mit XP-Antispy Activex eingeschaltet.Aber das gilt nur für den IE,oder ?

Hat jemand eine Erklärung dafür ???

2. Eric March

Eric March CD-R 80

M.E. nach ist für beide Probleme die Ursache die selbe… Nur welche das ist weiß ich spontan nicht. JAVA? ActiveX sollte es insofern nicht sein.

Also - Butter bei die Fische: Dasselbe passiert sowohl im IE wie in FF?

3. Guten Morgen !

Danke schon mal für die Antwort.

Also das mit den Bildern passiert beim IE und beim FF.Ich hab auch schon mal Highjack durchlaufen lassen und Adaware.Nichts auffälliges.

Das andere hab ich mit dem IE nicht geprüft.Sollte ich vlt mal machen.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Äh, ja, und - JAVA oder nicht JAVA??

Dann poste doch mal dein HJT-Log damit wir uns ein Bild machen können.
    Wenns zwei unterschiedliche Browser betrefft ist es mehr als wahrscheinlich, dass da Pfui! oder mindestens irgendwas Überflüssiges mit rumfuhrwerkt.

Standardfragen: System/Board/Busmaster-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Vorschrift eingerichtet?

5. Hi !

Ja,Java ist aktiviert.Und ich habe gerade mal den IE ausprobiert.Maus spinnt damit nicht,aber bewegliche Smilys zeigt auch der IE nicht an.
    Windows ist auf dem neusten Stand und unter Geräteeigenschaften ist auch alles in Ordnung.

Hier mal highjack log:

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 08:49:12, on 03.09.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    D:\WINDOWS\System32\smss.exe
    D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    D:\WINDOWS\system32\services.exe
    D:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    D:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    D:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    D:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
    D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    D:\WINDOWS\system32\slserv.exe
    D:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
    D:\WINDOWS\Explorer.EXE
    D:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
    D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    D:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    D:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\daten\toto\hijack\HijackThis.exe

R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: metaspinner media GmbH - {12FC9A49-CFE0-49AA-BE9E-8F4EEAFC9443} - D:\Programme\TVgenial\IEButtonTVGenialEBayInterface.dll
    O2 - BHO: Idea2 SidebarBrowserMonitor Class - {45AD732C-2CE2-4666-B366-B2214AD57A49} - D:\Programme\Desktop Sidebar\sbhelp.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - D:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] D:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [TuneUp MemOptimizer] "D:\Programme\TuneUpUtilities2004\MemOptimizer.exe" autostart
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - D:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - D:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Subscribe in Desktop Sidebar - {09FE188B-6E85-479e-9411-51FB2220DF80} - D:\Programme\Desktop Sidebar\sbhelp.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Subscribe in Desktop Sidebar - {09FE188B-6E85-479e-9411-51FB2220DF80} - D:\Programme\Desktop Sidebar\sbhelp.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - D:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{F919A463-894B-42F6-87CB-96642D70FF64}: NameServer = 192.168.2.1,194.25.2.129
    O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft AB - D:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - D:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    O23 - Service: SmartLinkService (SLService) - Smart Link - D:\WINDOWS\SYSTEM32\slserv.exe
    O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - D:\Programme\TuneUpUtilities2004\WinStylerThemeSvc.exe
    O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - D:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Kiste ist anscheinend mal abgestürzt.
    Code:
    Gab es dafür einen Grund?
    In der Ereignisanzeige gibt möglicherweise Warnmeldungen.
    Bitte posten.

unnötig, kann deaktiviert werden
    Code:
    O4 - HKCU\..\Run: [TuneUp MemOptimizer] "D:\Programme\TuneUpUtilities2004\MemOptimizer.exe" autostart
    RAM Optimierer sind zudem Schlangenöl.

7. Eric March

Eric March CD-R 80

Mir wäre es etwas verwunderllich warum animierte GIFs (dafür halte ich die bewegten Icons einfach mal) auf unterschiedlichen Browsern stimmen.
    Oder sollte es eine Einstellung betreffs des WIN-Aussehens geben die selbst das als Leistungsfresser abwürgt..?? Bei mit ist alles runtergeregelt, aber die GIFs bewegen sich.

Scan saved at 08:49:12, on 03.09.2007

Alternative versuchen.

Raus damit und nur per Hand in Gang nehmen; die 2007er soll zickig sein.

..? Wa ssit das?

Alles klar. Runter mit der unnötigen PFW und dann sehen was alles sich verbessert.

R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    {Seufz} Brauchst du so was..?

O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - D:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll

O2 - BHO: metaspinner media GmbH - {12FC9A49-CFE0-49AA-BE9E-8F4EEAFC9443} - D:\Programme\TVgenial\IEButtonTVGenialEBayInterface.dll

O2 - BHO: Idea2 SidebarBrowserMonitor Class - {45AD732C-2CE2-4666-B366-B2214AD57A49} - D:\Programme\Desktop Sidebar\sbhelp.dll

O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
    {Seufz} Brauchst du so was..? Das HelperObject sollte reichen.

Waaahhh!!!!! {Herzinfarkt}

O9 - Extra button: Subscribe in Desktop Sidebar - {09FE188B-6E85-479e-9411-51FB2220DF80} - D:\Programme\Desktop Sidebar\sbhelp.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Subscribe in Desktop Sidebar - {09FE188B-6E85-479e-9411-51FB2220DF80} - D:\Programme\Desktop Sidebar\sbhelp.dll
    ..? Bei wem willst ud da was abonnieren?

O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - Deutsche Telekom AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    Ich habe den Verdacht, dass es (auch) ohne das gehen müsste.
    => D aich nicht alle HW kenne: gehst du per Rputer ins WWW? Wenn ja ist Zone Alarm mehr als überflüssig.

O23 - Service: SmartLinkService (SLService) - Smart Link - D:\WINDOWS\SYSTEM32\slserv.exe
    ..? Ist bitte wozu gut?

O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - D:\Programme\TuneUpUtilities2004\WinStylerThemeSvc.exe
    {Au weia, au weia, au weia…}
    => Ich würde mich gar nicht wundern wenn haargenau hier der Schuldige steckt.

(Ich hätte nicht gedacht wie exzessiv sich Acrobat im Kontextmenü einnistet…)

Wirf da mal das Überflüssige raus und da schauen wir weiter.

8. Hi !

Erstmal danke Euch beiden !
    Also abgestürzt ist er schon öfters.Dh der Bildschirm ist öfters eingeforen.Aber der Eintrag " Kernel fault check " kam erst,als ich aufgrund vom T-Online Service ein paar Eintragungen ändern sollte.Seit dem kommt auch immer der nervige Anmeldebildschirm und das Gastkonto ist verschwunden.

Dann der Mem Optimizer:

Seit dem ich den aktiviert habe,ist mein Pc nur noch ganz selten abgestürzt.Fast gar nicht mehr.

@ Eric:

Ja,stimmt,der TuneUp Styler ist so eingestellt,daß ich die beste Leistung erreiche.Das könnte wirklich das Problem sein.Hab ich ganz vergessen.
    THX.

Die Einträge werde ich mal fixen.Zumindest die meisten.
    Danke für Deine Auswertung,die weit über Highjack Online Auswertung hinausgeht.
    THX nochmal

Hier mein Ereignisprotokoll ( Ich hoffe,das ist das richtige )

OOpps :

Ist viel zu groß zum posten und auch als Annhang zu groß.
    Wenn es immer noch wichtig ist,werde ich es zippen müssen.

EDIT:

Raus damit und nur per Hand in Gang nehmen; die 2007er soll zickig sein.

Ich hatte es eigentlich rausgenommen.Zumindest aus dem Autostart,wo es auch drin war.Aber ich werde es fixen.

9. deoroller

O2 und O9 Einträge sind sinnfrei, wenn der IE nicht benutzt wird.

10. Hi !

Die Einträge sind wirklich nur für den IE ? dann schmeisse ich sie raus.

THX

Da hab ich ja jetzt was zu tun,bevor ich arbeiten muß.

Bis später !

11. deoroller

Man repariert Programmfehler nicht damit, dass man ein weiteres Programm installiert (bestenfalls zur Diagnose), sondern indem man das fehlerhafte Programm repariert oder beseitigt, falls keine Reparatur möglich ist.

Tuneup 2004 ist älter als das SP2 und damit möglicherweise inkompatibel zu neueren Treibern.

12. Ok,außer der 1 Click Wartung werde ich es deinstallieren,wenn es geht.

THX

13. Hi !

Ja sorry erstmal,ich hab im letzten Post im Zitat geantwortet.Ist wohl etwas unüberswichtlich.

So ich habe die 02 Einträge gefixed.Jetzt habe ich unter 09 und R3 " missing files "

Die 09 werde ich auch fixen

Aber was ist mit generell mit " missing files" ?

Die können doch dann immer gefixed werden,oder ?

Ich hab das Updaten von Adaware ausgeschaltet,trotzdem ist Awservice immer noch im log.file.
    Kann ich dann auch fixen,oder ?

14. deoroller

" missing files" bedeutet, dass die Datei am angegebenen Pfad nicht gefunden wurde. Somit ist der Eintrag unwirksam und kann gelöscht werden. Schädlinge können allerdings in sogenanten Streams versteckt werden.

15. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das wird nicht gehen. Und diese "1KlickWartung" ist eigentlich das schlimste an dem Programm. Hast Du mal geschaut, was das alles verändert? Von der Netzwerkeinstellung über .........
    Ich selber habe das zwar auch installiert, benutze aber nur den Shredder zum löschen von Dateien.

bonsay

16. Ok,danke für den Tip ! ;)

@ Bonsay:

Tja,mein Pc brauch zwischendurch immer ewig,bis er was läd.Wenn ich dann die 1Click Wartung mache,zeigt er mir immer Fehler an.Wenn ich die dann " reparieren " lasse,geht es immer zügiger voran.

17. Guten Abend ! :D

Also,ich hab jetzt mal alle 02 und 09 Einträge gefixed und alles was danach als Missing File angezeigt wurde.Dann hab ich unter TuneUp die Graphik Optimierung zurückgeschraubt.Naja,darn lag es wohl nicht.ich hab allerdings noch den WIN 98 Style eingestellt.Sollte es daran vlt liegen ?

Naja,bei Adaware (Adaware Services : dabei handelt es sich doch um das Update von Adaware,oder ?) hab ich die automatische Update-Funktion beim Start von Adaware ( was nur auf Kommando gestartet wird )ausgeschaltet.Ich bin mir nicht sicher,ob ich den Eintrag fixen kann,ohne das Hauptprogramm zu schädigen.

ZoneAlarm werfe ich auch die Tage raus,da ich sowieso wieder zu Kaspersky wechsel.D.H.: Avira wird auch ersetzt.

Ja,ich gehe über einen Router ins Netz.Und trotzdem möchte ZoneAlarm immer mal wieder irgendwas rein- oder rauslassen aus/in dem Internet.Deswegen tu ich mich irgendwie schwer damit,eine zusätzliche Firewall komplett wegzulassen.Obwohl ich mittlerweile einiges über Firewalls gelesen hab.Und so weiter.

Mmmh,hab ich was vergessen ?

Achja,neues Log:

Scan saved at 20:08:53, on 03.09.2007

Running processes:
    D:\WINDOWS\System32\smss.exe
    D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    D:\WINDOWS\system32\services.exe
    D:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    D:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    D:\WINDOWS\system32\slserv.exe
    D:\WINDOWS\Explorer.EXE
    D:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
    D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    D:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    D:\Programme\TuneUpUtilities2004\MemOptimizer.exe
    C:\daten\toto\hijack\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] D:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://D:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
    O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://D:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
    O9 - Extra button: Subscribe in Desktop Sidebar - {09FE188B-6E85-479e-9411-51FB2220DF80} - D:\WINDOWS\system32\shdocvw.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Subscribe in Desktop Sidebar - {09FE188B-6E85-479e-9411-51FB2220DF80} - D:\WINDOWS\system32\shdocvw.dll
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{F919A463-894B-42F6-87CB-96642D70FF64}: NameServer = 192.168.2.1,194.25.2.129
    O23 - Service: Ad-Aware 2007 Service (aawservice) - Lavasoft AB - D:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware 2007\aawservice.exe
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - D:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - Unknown owner - D:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - D:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

EDIT:

Die 09 er Einträge gehören wohl zu einer Desktop Sidebar,die ich komplett deinstallieren werde,weil die nur Speicher frisst.Sie wird zur Zeit auch gar nicht aktiviert.

18. Hi !

Ich hab das Problem mit den Bildern und mit den beweglichen Smileys gelöst.Jetzt bewegen sich ja auch die hier im Editor.

Ich hab ZA deinstalliert.Da lag der Hund begraben.

Schönes Wochenende !

19. deoroller

Da siehst du mal, was für einen Stress das machen kann.

20. Guten Morgen !

Ja,das stimmt ! Hätte ich nicht gedacht,daß ZA auch sowas beinflussen kann.Ist schon komisch,wieviele Animationen ich jetzt plötzlich sehe.Sogar Dein Avatar verändert sich jetzt.Das war vorher nicht so.

Naja,hauptsache es funktioniert jetzt alles !

Schönes Wochenende !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page