1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus und Tastatur funktionieren nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by JayJay84, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JayJay84

JayJay84 ROM

Hallo Leute!!!

Habe ein nicht gerade tolles Problem, Mein PC fährt XP SP3 normal hoch. Als wäre die Welt in Ordnung, aber werder die Maus (USB) oder die Tastatur (PS2) funktionieren!!! :eek: Komme aber ins Bios rein und habe schon USB Leagacy aktiviert und wieder deaktiviert und wieder aktiviert.....
    Das selbe habe ich mit dem PS2 gemacht, hat alles nichts geholfen. Habe ebenfalls mein Motherboard resetet, brachte null puntke.

Hoffe es kann mir jemand helfen, vielen Dank im Vorraus

Mfg JJ:bet:

2. pdotmdot

pdotmdot Byte

Meines wissens funktioniert ein betriebssystem ohne eingabegerät nicht. Hast vieleicht mal neu installiert? oder HDD in nen anderen rechner rein und schauen obs am win liegt

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

@JayJay84
    Wenn ich da mal zu Google schaue, sehe ich nur die Möglichkeit einer Neuinstallation.
    Interessant für eine Fehlerdiagnose wäre aber mal ein Virenscan über die Laufwerke.

@pdotmdot
    Windows lässt sich problemlos auch ohne angeschlossene Eingabegeräte starten.

4. pdotmdot

pdotmdot Byte

sorry falsch ausgdrückt starten ja aber bedienen?

5. JayJay84

JayJay84 ROM

Hi Leute,

danke für eure mühe habe, das sytem neu gemacht geht wieder super.
    glaube ich habe in der reg was zerschossen:aua:

danke noch mal jj

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page