1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus verschwindet immer bei Warcraft 3 !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Clumsyschlumpf, Sep 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hab ein Problem mit dem Spiele Warcraft 3 und hoffe, dass es hier Leute gibt die ein paar Tipps haben.

Und zwar verschwindet bei mir immer der Mauszeiger, d.h. ich darf raten wo die Maus gerade ist, was nicht wirklich Spass macht.
    Im Auswahlmenü und so geht sie ohne Probleme (dasist ja so ein Krallencursor), aber wenn ich dann ein Spiel starte fängt das an.
    Die ersten paar Sekunden ist der zeiger noch da, aber dann ändert sich irgendwas am Bild (wird heller oder so, kanns nicht beschreiben) und dann ist die Maus weg.
    Passiert meistens wenn dann die Tipps auf dem Bildshcirm erscheinen bzw. die Infos "Sie haben das und das erhalten", kommt aber manchmal auch shcon früher.

Ich hab Windows 2000 laufen (ist ein Notebook).
    Zuhause auf meinem Rechner habe ich auch Win2k und da läufts super.

Habe auch shon probiert alle Grafikeinstellungen zu ändern, mal hoch, mal niedrig Qualität niedrig etc., hat aber nicht wirklich geholfen.
    Und beim Support von warcraft finde ich auch keine Lösung :-(

Hat hier vielleicht jemand eine Idee ?
    Wär wirklich super, ich finde das Spiel nämlich wirklich gut.

Gruss
    Sandy :-)

2. Toto1

Toto1 Kbyte

Hallo,
    hatte bei Warcraft 2 ein ähnliches Problem, der Fehler lag an der Soundeinstellung, dass würde auch erklären warum deine Maus verschwindet, wenn eine Sprachinformation kommt.
    Gruss

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

wie wär\'s mal wenn du eine com 1 maus kaufst,um zu testen(eine com 1 maus kostet heutzutage nur 5 bis 9 ?).
    Aber sonst weiß ich nicht so ganz.
    Welche Programme hast du im Hintergrund laufen?

4. Ne, ist ne Logitech Wheel Mouse am PS2 Port.
    Ich habe mir shcon überlegt, obs vielleicht an dem Trackpoint liegen kann, dasss das Spiel nicht weiß, welche Maus es nehmen soll, erklärt aber nicht, warum es am Anfang geht und wenn man Pause macht geht die Maus ja auch, nur halt net wenn man spielen will. :-(

5. rapmaster

hmm.schwer schwer schwer.
    hast du eine com 1 maus?

6. Hmm , hab den Patch eigentlich schon installiert den neusten und Maustreiber hab ich auch drauf :-(

Naja mal schaun was ich da machen kann, aber danke für den Tipp

Gruss
    Sandy :-)

7. rapmaster

War bei mir bei dem spiel The Sims auch der Fall.
    Musste dann einen Patch installieren.
    wenn das nciht funktioniert, würde ich dir raten den Maustreiber zu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page