1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus wird nicht mehr erkannt

Discussion in 'Hardware allgemein' started by zwe-cke, Sep 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwe-cke

zwe-cke ROM

Hallo spezis
    Mein Problem,habe auf einen älteren rechner Win SE neu installiert
    nun sagt mir win das keine maus angeschlossen ist.Vor der neuinst.
    ging sie aber noch.Stehe vor einen Rätsel.
    Pentium 233, Award Bios

2. zwe-cke

zwe-cke ROM

die e-mail adresse heisst schusterjunge
    zum Prob. Habe unter win noch nie maustreiber installieren müssen.Egal ob es eine einfache maus ,PS-2 Maus oder Funk-Maus.

3. Was hast du für eine Maus? Logitech? Versuch es mal mit Treibern. Meist auf Cd mitgeliefert. Ansonsten Check mal Gerätemanager. Zeigt dir dort Infos an. Wenn Ausrufezeichen hinter Maus, fehlen dir die Treiber. Versuch dan}n mal unter www.treiber.de diese zu finden. Kann aber auch sein, wenn Maus neu, vielleicht falscher Port. Musst du mal schaun. Schönen Abend.

Mfg Tobbworld

PS: Wie alt bist du eigentlich? Wegen E-Mail Adresse: Schuljunge ;-)) bin selber erst
    15
    [Diese Nachricht wurde von Webbiemaster am 17.09.2002 | 21:30 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page