1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by schladde, Jun 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schladde

schladde Byte

Wer hilft?

Ich kann meine Maus nicht mehr installieren. Bei einem Neustart hat der PC zwar die Maus erkannt bewegt sich aber nicht. Auch haben sich die ganzen Monitor einstellungen geändert. Hatte keine Neuinstallation gemacht. Sobald ich W98 starte erscheint der Mauszeiger bewegt aber sich nicht. Hatte aber jede Menge Dialer auf dem PC die ich gelöscht habe. Bei ICQ habe ich auch gelöscht kommt aber immer wieder. Den Maustreiber habe ich nun mindestens 50 mal gelöscht und wieder installiert aber im Gerätemanager kommt immer wieder ein Ausrufezeigen.

merci

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

mach vorsichtshalber auch mal einen Virencheck....

Funktioniert die Maus auf einem anderem Rechner ???

mfg ghostrider

3. schladde

schladde Byte

Vor lauter Ärger habe ich die Hälfte vergessen:
    Normale Serielle Maus PS2 Eine andere Maus funktioniert auch nicht
    Dann kommt das selbe Treiber Problem.

Schade möchte eigentlich meinen PC nicht neu formatieren

mfg
    schladde

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

so wie es aussieht, hilft da nur noch format c:\ ...

probier mal die Maus auf einem anderem Rechner aus, ob sie evtl. defekt ist ... (Bei Funkmaus : Batterie leer ???) , oder häng mal ne andere Maus an den Rechner.

Und mach mal bitte nähere Angaben um welche Maus es sich handelt.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page