1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mauseinstellung wird nicht gespeichert

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by el_filigrano, Jun 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Systemsteuerung -> Maus -> Zeigeroptionen -> Zeigerbeschleunigung verbessern

Nach jedem Neustart des Rechners ist das Häkchen deaktiviert, auch wenn ich es vorher aktiviert habe. Lässt sich dieses Problem irgendwie beheben?

MfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du könntest andere Maustreiber benutzen.

3. Ich benutze eine Logitech U96. Da waren keine Treiber dabei.

4. deoroller

5. Leider lässt sich das Programm nicht auf meinem Vista installieren. Gibt es da noch was anderes?

6. deoroller

Da gibt es keine extra Treiber für ältere Logitech Mäuse. Vista hat die integriert.
    Ist die Benutzerkontensteuerung aktiv?
    Einstellungen mit Adminrechten machen.
    Du kannst auch das Adinkonto dazu vorübergehend aktivieren.

7. Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert. Ich bin selbst mit Adminrechten ausgestattet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page