1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mausklick Sound ohen es eingestellt zu haben! Virus?

Discussion in 'Sicherheit' started by maog, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maog

maog ROM

Hallo!
    Ich hab folgendes Problem! Ich höre immer ein Mausklick Sound " KLICK" halt ,das geht tierisch auf die nerven! Ich weis nicht woran das liegt! Ist es ein Virus? ein Programm? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Den hör ich auch immer, wenn ich auf meine Maustasten drücke... :D :ironie:

3. maog

maog ROM

nein halt, ohne das ich auf die maustaste klicke! kommt immer KLICK

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. maog

maog ROM

6. @ndi

@ndi Megabyte

das mit dem "klick" ohne dass ich etwas klicke habe ich bei winXP auch manchmal :eek:
    scheint wohl normal zu sein...
    aber ich benutz ja an meinem haupt pc win2k :)

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ maog

Also dein PC scheint sauber zu sein, dass Log ist soweit OK. Allerdings ist deine Java-Version veraltet. Du solltest dir daher von Download der Java-Software von Sun Microsystems die aktuellste Version runterladen und installieren.

Ist denn außer den Klickgeräuschen sonst noch etwas ungewöhnlich am Verhalten deines Rechners?

Gruß
    Nevok

8. maog

maog ROM

êigentlich nicht! ich hate den Alienware Gui oder so drauf der hat mein Windows Style veränder! Halt Stylisch! jetzt hab ich es deinstaliiert wegen performance und habe den alten XP Style wieder! aber die ICONS sind allle vill änger zusammen jetzt!
    Sprich !
    > ICON arbeitsplatz ICON papierkorb
    now
    > ICON arbeitsplatz ICON papierkorb

alles viel änger zusammen gerückzt! aber damit komme ich klar! ich probiere erstmal wegen dem KLICKSOUND Java aus!
    Wer mich melden!

9. maog

maog ROM

also das mit dem klicken geht nich weg.....
    kann man das vllt irgendwo im soundmenü ändern?

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hab ja nicht behauptet, dass durch die Aktualisierung der Java-Version der Klick-Sound verschwindet. Wähl doch mal testweise als Soundschema "Keine Sounds" und prüf dann, ob der Klick-Sound immer noch zu hören ist.

11. maog

maog ROM

ich hab mich im sound menü umgesehen, bei dem Windows Explower gibt es einen Sound der heisst "Navigation Starten" der sich wie das klicken anhört! muss gucken wie ich das ausschalten kann!

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wähle als Sound "(Kein)" aus. ;)

13. maog

maog ROM

Problehm behoben! Und Systemsteuerung Sound & Audiogeräte , dort die Karteikarte Sound , und da bei Programmerereignise , da kann man Sounds einstellen! Dort unter Windows Explower , den "Navigation Start/en" Sound ausstellen! Das wars!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page