1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mausprobleme bei Fishing Simulator 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Porsche_gt2, Jan 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe mir heute gedacht, warum nicht den Installationsordner vom Spiel "Fishing Simulator 2" auf einem USB Stick zu kopieren und es über USB zu spielen. (da kann ich auf jedem PC damit spielen, so mein Wunsch :o )
    Als ich das Spiel über USB startete musste ich feststellen dass in der Mitte ein Mauszeiger stand der aber nicht zu bewegen ging! Ich konnte aber im Hintergrund mit einer "unsichtbaren" Maus die Menüfunktionen wählen. Als ich davon ein Screenshot machen wollte staunte ich nicht schlecht, Der Mauszeiger den ich nicht bewegen konnte ist nicht auf dem Bild! Sondern nur der "unsichtbare" war auf dem Bild.
    Danach hätte ich es wieder über die Installation (nicht mehr über USB) versucht zu spielen, aber leider trat jetzt auch dort dieses Problem auf.

Ich benutze Windows 7
    Habe alle neuesten Treiber installiert
    Habe schon bei den Mauseinstellung alles versucht
    und auch scho eine andere Maus getestet.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

mfg

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Games...!

Ist das denn überhaupt ein portables Game, wenn nein kannst du es nicht einfach auf jedem PC ohne Installation spielen!
    Besteht evtl. noch ein Wiederherstellungspunkt von dem Zeitpunkt als das Game noch funktionierte - dann würde eine Systemwiederherstellung Sinn machen.

Gruß kingjon

3. Danke für deine schnelle Antwort.
    Ja das kann man ohne Installation auch spielen.
    Einen Systemwiederherstellungspunkt hab ich leider nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page