1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mausprobleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by tom32, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tom32

tom32 Kbyte

Hallo
    Habe manchmmal das problem das der treiber von der maus verschwindet oder halt nicht geladen wird. Ein symbol ist aber in der taskleiste unten rechts zu finden nur lassen sich keine einstellungen für die maus vornehmen. So muß ich den treiber jedesmal neuinst. Das problem trit sehr selten auf meist nach einem Update das letzte mal als ich heute einen neuen grafikkartentreiber inst. habe. Habe es sowohl mit den treibern die bei beim Kauf der maus dabei waren sowohl auch mit neuen treibern probiert kein unterschied. Es ist kein schweriegensdes problem der rechner funst auch so.
    Habe ein G7 von Logitech mit treiber version 4.40.88

2. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo, habe das gleiche Problem. Es gibt übrigens einen neuen Treiber Sertpoint 4.60, aber auch damit, der gleiche Mist: Mausfunktionen gehen, aber Einstellungen, keine Chance:bse:

Weiß auch nicht, was Logitech da für'n Mist baut???

3. tom32

tom32 Kbyte

Hallo Mibi
    Erst mal bin ich erleichtert das ich nicht der einzige bin mit den mausprobleme.
    und danke für die info eines neuen treibers.
    Ich scheine es wohl nicht zu lernen mit Maus und Logitech seit ich einen pc habe und eine maus von logitech benutze immer das problem.

4. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Hatte auch mal ein Problem mit einer kabellosen Maus noch unter Win98. ich hatte damals eine kabelmaus angeschlossen und den Treiber nicht installiert gehabt. Dann konnte ich das System nicht mehr benutzen.

5. ThePcFreak

ThePcFreak Kbyte

Deinstalliert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page