1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MAUSPROBLEME

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Otacon333, Dec 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Otacon333

Otacon333 ROM

Maus: Logitech Dual Optical Mouseman
    Treiber: Mouseware 9.75 deutsch & VIA Hyperion 4in1 445v & Direct X 8.1

Problem1:
    ------------
    Ich hab mir gestern ma anstatt den WINME Standard Maustreiber die Mouseware 9.75 deutsch installed. So weit so gut, nur in CS funktioniert nu die 4 Taste nicht mehr. Ich hab auch im Controls Menu die Taste neu definiert (steht da "MOUSE4").
    Bringt auch nix ich klicke auf die Taste (im Spiel) und nix passiert. Wie kann ich das nun beheben?

Problem2:
    -----------
    Gleichzeitig hab ich die Maus an den USB Port angeschlossen. Ging auch alles glatt Maus wurde installiert und im Maustreiber wurde sie auch als USB Maus erkannt. Nur wenn ich nun CS oder andere Spiele spiele (goil wa?) geht die Maus nach 30 bis 60 min einfach aus. Alle beiden Lampen sind aus und bewegen kann man sie logischer weise auch nich mehr ---> RESTART. Nach dem Restart geht es wieder, nur fängt die Geschichte dann wieder von vorne an.

so das wars thx schonma für help

PS: Alle die mir helfen wollen können das gerne machen,bin auch sehr dankbar , nur die Kleinkinder mit ihren dummen antworten bleiben bitte fern ! THX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page