1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

maustreiber fällt zwischendurch beim start eines programmes aus

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by skys, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skys

skys Kbyte

hallo,

kein schwerwiegendes problem, aber unnötig und langsam doch neugierig werde, ob man es nicht abstellen kann :
    habe eine logitech optical mouse (mit kabel), treiber installiert und normalerweise flitzt sie auch.
    aber manchmal fällt anscheinend der treiber aus, sowie ich ein programm starte (zb ein weiteres browser-fenster, ein office-programm, etc). dann bewegt sich die maus nicht mehr so schnell wie ich es eingestellt habe, der doppelklick ist weg - kurz, sie macht sehr langsamen und treiberlosen eindruck.
    meist schließe ich einfach das programm und starte es nochmal und meist funktioniert es dann. aber es kam auch schon vor, daß ich das 3x wiederholen mußte, bis die maus mit treiber und programm liefen.
    woran könnte so etwas denn liegen ?

danke + schöne ostertage, skys

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page